Am 4. Mai 2015 beging das Team des Kreativzentrum Grünau in Leipzig mit Eltern, Pädagogen, Freunden und Partnern das 20jährige Bestehen der Einrichtung. Im Rahmen einer festlichen Mitgliederversammlung wurde Rückschau gehalten auf 20, mitunter schwierige, letztendlich sehr erfolgreiche kreativitätspädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Aus dem Leben im Stadtteil Grünau ist das Freizeitzentrum nicht mehr weg zu denken.

Dafür erhielt die Einrichtung mit ihrem Pädagogenteam ein Zertifikat des Dachverbandes Kreativitätspädagogik e. V. überreicht. Dieses wird als äußeres Zeichen der Mitgliedschaft und als Zeichen der Anerkennung für alle Besucher der Einrichtung sichtbar sein. Herzlichen Glückwunsch!

Logo Dachverband Kreativitätspädagogik